ich melde mich auch mal wieder mit einem Post und berichte von dem aktuellen Stand der Dinge.
Inzwischen habe ich meine genauen Abflugdaten, am 26.8. geht es los. Das ist in 37 Tagen, was gar nicht mehr soo viel ist. Vor allem, wenn ich bedenke, was bis dahin noch zu erledigen ist und wie viele von den Tagen ich schon zugeplant habe. Ich muss noch Gastgeschenke besorgen, fahre in den Urlaub und arbeite noch ein paar Tage. Da wirken 37 Tage verdammt kurz. Außerdem weiß ich immer noch nichts von YFU im Bezug auf meine Gastfamilie. Ich weiß aber, dass ich platziert bin, weil auf facebook auf der Seite von YFU France "placée", also "platziert" unter meiner Beschreibung steht. Also gibt es wahrscheinlich noch irgendwelchen Papierkram, vielleicht mit der Schule, zu klären, genau weiß ich das aber auch nicht.
Allgemein merke ich auch, wie die Aufregung steigt, auch, weil ich gar keine Ahnung habe, was mich im nächsten Jahr erwartet. Gleichzeitig wirkt das Ganze auch unwirklich und weit weg, weil ich einfach noch nichts konkretes weiß, zum Beispiel, wo genau ich das Jahr verbringen werde. Realisieren, dass ich jetzt wirklich 10 Monate von zu Hause weg bin, werde ich glaube ich erst, wenn ich am Flughafen bin oder auf der Fahrt dahin.
Ich hoffe mal, der Text ist einigermaßen lesbar, bei meinem Talent für Schachtelsätze kann es auch mal dazu kommen, dass niemand außer mir versteht, was ich mit einem Satz meine. :D
In der Hoffnung, dass ich beim nächsten Mal von meiner Gastfamilie berichten kann, bis zum nächsten Post. ^^
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen